Sonntag, 28. Juni 2015

Für Klein und Groß

Diese Woche sind tolle Sachen für Klein und Groß entstanden!
Da nächste Woche nun der Sommer kommt, habe ich für eine Freundin einen Rock aus Jerseysternen (Schnittmuster: Schnabelina Röckli) genäht. Er ist nicht ganz so stark ausgestellt wie im Schnittmuster. Als Abschluss wurde ein Rollsaum gewählt.

Und auch mein Sohn hat neue Klamotten bekommen.
Für den Sommer einen süßen, kurzärmeligen Body; wir mögen Katzen; (Schnittmuster: Schnabelina Regenbogenbody); Rundhals mit Knopfleiste.


Außerdem bekommt er noch einen Strampler (Schnittmuster: Eigenkreation); der Stoff erinnert mich an Texas; genial!


Nächste Woche kann ich hoffentlich weitere Sommerprojekte zeigen (kann aber auch sein, dass die bevorstehende Hitze mich lieber an den See zieht).

Eure Belli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen