Montag, 23. Mai 2016

Wie die Zeit vergeht

Der Blog hier hat leider etwas geruht.  Erst war ich ziemlich lange erkältet und dann muss ich seit 01.05. wieder arbeiten und da ist die Zeit mit der Familie doch wichtiger.
Das heißt aber nicht, dass ich gar nicht genäht habe. Irgendwie bin ich nur nie dazugekommen, Tragefotos zu machen.
Also: diesmal einfach "Tischfotos".
Schnittmuster ist die Hose Trick und das T-Shirt X Print aus der Ottobre kids fashion 3/2016.

Die gestreifte Hose ist ein Upcycling Projekt aus einem alten Shirt von mir. Sieht einfach nur cool aus in der Kombi.

Und demnächst gibt's dann wieder Neues zu sehen. Letzten Sonntag habe ich auf dem Hildesheimer Stoffmarkt wieder Schöne Stoffe für mich und meinen Sohn ergattern können.

Eure Belli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen