Sonntag, 26. Juli 2015

Noch eine Tasche

Diese Woche sind nicht nur die Krakiis entstanden, sondern auch eine Handtasche für eine Freundin. Ich habe hierfür das Schnittmuster EasyBag von Schnabelina genommen; der Reißverschluss hat mir aber nicht gefallen und die Passe fanden ich proportional auch nicht so passend zum Taschenbeutel. Also hat es mir etwas Kopfzerbrechen bereitet, wie ich am besten einen geschlossenen Reißverschluss an die EasyBag bekommen. Ich habe es dann nach dem Schnittmuster der SchnabelinaBag versucht, hat aber nicht ganz gepasst und so habe ich selber etwas rumgetüftelt. Die Passe habe ich einfach verlängert. Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden.

Die Tasche hat natürlich auch wieder eine kleine Reißverschlusstasche innen.

Und mal ganz nebenbei: Kennt jemand eine Software, mit der man Schnittmuster selber machen kann?

Eure Belli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen