Sonntag, 13. September 2015

Bereit für einen herbstlichen Urlaub

Diese Woche ist einiges entstanden, da wir heute nach Dänemark fahren und die Wetteraussichten nicht so toll sind, musste unbedingt noch was Warmes her.

Zuerst eine schicke College Jacke, die aber schon vor einigen Monaten entstaden ist. Bei dem Stoff handelt es sich um angerauten und Kuschel-Sweatstoff. Hinten aufgebügelt ist das Red Sox Logo.



Dann habe ich diese Woche noch einen langärmeligen Body genäht. Das Applizieren mit der Nähmaschine muss ich noch üben...


Dann habe ich noch eine Belli Dance mit zwei Jerseystoffen genäht, diesmal aber gefüttert, damit sie schön warm ist.



Und aus dem übrigen Sweatstoff habe ich noch ein Kuvert-Shirt genäht, auch schön kuschelig warm.


Zum Schluss noch ein kleines Reißverschlisstäschlein nach Pattydoo für Kleingeld. Den Stoff habe ich von Thomas Philipps und es sind eigentlich Platzsets gewesen aus Fell-/Lederimitat.


Wir sind dann mal weg, also wird diese Woche nicht genäht.

Eure Belli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen