Sonntag, 6. September 2015

Sommer trifft auf Herbst

Diese Woche haben wir wirklich nochmal geschwitzt. Daher habe ich mich gefreut, dass ich mein letztes sommerliches Oberteil fertig bekommen habe und auch gleich noch anziehen konnte (Schnittmuster: Pattydoo, Liv; Rücken- und Vorderteil abgeändert).



Doch dann ist es plötzlich Herbst geworden und ich musste erschreckend feststellen, dass mein Sohn aus seinen langärmeligen Bodies herausgewachsen ist. Also schnell mit dem auf dem Stoffmarkt in Hildesheim ergatterte Wrestlerstoff einen Body genäht (Schnittmuster: Schnabelina, Regenbogenbody). Sieht toll aus!


Und weil es so schön schnell geht, gleich noch zwei Halstücher genäht. Nach der Sabberei zu urteilen, kommen hier bald Zähne.


Für nächste Woche sind noch weitere langärmelig Bodies geplant.
Bis dahin, packt euch warm ein.

Eure Belli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen