Sonntag, 20. Dezember 2015

Alles steht auf Weihnachten, nur das Wetter nicht

Auch diese Woche sind noch einige Weihnachtsgeschenke entstanden. Da es jetzt ja nun wirklich nicht mehr lange ist, werde ich heute mal einen kleinen Teaser der Weihnachtsproduktion zeigen. Ein Geschenk fehlt noch; da musste ich gestern leider feststellen, dass der Stoff nicht mehr reicht. Also Morgen nochmal schnell in den Stoffladen und das letzte Geschenk fertig nähen.


Außerdem habe ich das neue Freebie von Pattydoo gleich ausprobiert: ein toller Weihnachtsstern als Tischdeckchen. Zwei davon sind dann auch gleich in meinen DaWanda Shop Rockabelli gewandert.



Und da der Winter so bitter kalt ist ;-), hat mein Kleiner noch eine kuschelige und bequeme Sweat Hose bekommen.


Schönen 4. Advent

Eure Belli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen