Sonntag, 6. Dezember 2015

Liv gerettet, die Affen sind los!

Ich hatte euch ja von meiner verhunzten Liv berichtet. Diese Woche habe ich mich trotz Erkältung mal dran gesetzt uuuuuund ich konnte sie retten!
Den Rock kennt ihr ja schon, nun habe ich das passende Oberteil dazu.


Nächste Woche besuche ich meine Kollegin, die vor kurzem ihren zweiten Sohn bekommen hat. Also schnell eine gemütliche, warme Monkey-Pants genäht aus Kuschelsweat. Die Bündchen sind extra lang und somit zum Mitwachsen. Und schaut mal, wie wunderschön die Nähte versäubert sind!!!
Jaaaa, ich habe mein Weihnachtsgeschenk bekommen und musste es gleich ausprobieren!!! Muss mich ja davon überzeugen, dass alles funktioniert ;-)
Es handelt sich um eine W6 454D Overlock Nähmaschine, tolles Ding!




Nächste Woche werfe ich mich wohl mal an Weihnachtsgeschenke setzen, ich habe da schon was im Kopf.

Euch einen schönen Nikolaus!

Eure Belli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen