Sonntag, 20. März 2016

Dinos zum Geburtstag

Diese Woche habe ich nur ein Teil genäht, zum einen weil es sehr aufwendig war und zum anderen waren wir mit Geburtstagsvorbereitungen beschäftigt. Denn wir haben gestern den ersten Geburtstag gefeiert!
Und zum Geburtstag gab es die Mitchell aus der Ottobre kids fashion 3/2014.
Das war ein Projekt nach dem Motto "Sieht super aus, aber nie wieder!" Ich habe den Jeansstoff teilweise mit der Overlock versäubert und/oder genäht und mit meiner normalen Nähmaschine zusammen genäht und mit doppelter Naht (also Zwillingsnadel) abgesteppt. Also immer ein Wechsel zwischen den Maschinen und bei der normalen Nähmaschine immer wieder die Nadel wechseln. Das war wirklich zeitraubend, aber ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Nächste Woche fahren wir in den Urlaub zu den Großeltern, darum werde ich nächste Woche wohl nicht zum Nähen kommen.

Also wünsche ich euch schon jetzt frohe Ostern.

Eure Belli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen