Sonntag, 6. März 2016

Mal etwas anderes

Ich muss ja wirklich zugeben, irgendwie bin ich in letzter Zeit etwas nähfaul! Aber vielleicht lag das auch nur daran, dass ich einfach mal wieder neuen Stoff brauchte?!
Zuerst zeige ich euch aber, was ich aus alten Stoff gemacht habe.
1. Meinem Freund ist sein geliebter Jute-Beutel kaputt gegangen. Also habe ich das Emblem der Himmelsscheibe ausgeschnitten und aus Baumwolle eine neue Tasche genäht.

2. Aus dem Strickstoff habe ich mir noch eine lange Strickjacke genäht. Schnittmuster ist eine abgewandelte Liv von Pattydoo.

3. Bei Facebook habe ich bei Stoffcentrum die Neuheiten gesehen: Schwalbenstoff!!! Den musste ich mir sofort bestellen! Und ich habe auch gleich eine Liv von Pattydoo daraus genäht. Mir gefällt's! Den Stoff habe ich auch noch in pastell grün, daraus wird dann eine langärmeligen Liv (vielleicht kann ich euch die dann ja nächste Woche zeigen).

Schönen Abend

Eure Belli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen