Sonntag, 9. August 2015

Im Pattydoo Fieber - heute Livia

Diese Woche habe ich mir einige Schnittmuster von Pattydoo gekauft oder kostenlos heruntergeladen. Leider komme ich nicht dazu,  alles in einer Woche zu nähen. Daher ist diese Woche die Livia entstanden. Ich wollte sie schnell mal abends nähen und habe dann statt einen tieferen Rückenausschnitt leider tiefere Ärmelausschnitte auf dem Rückenteil geschnitten. Wenn man nicht nachdenkt....
Problem gelöst, indem ich einfach zwei neue Stoffstreifen zugeschnitten habe für das Rückenteil und beim Vorderteil ebenfalls die Streifen abgeschnitten und dann mit einem Zierstich wieder abgesteppt habe.
Ergebnis kann sich doch sehen lassen.
Ärmel- und Halsausschnitt sind mit dem gleichen Stoff versäubert. Der Bund ebenfalls.



Schaut unbedingt mal bei Pattydoo (https://www.pattydoo.de) vorbei!

Diese Woche ist auch noch etwas von Pattydoo entstanden, aber das zeige ich euch erst nächste Woche.

Eure Belli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen