Sonntag, 23. August 2015

Skaterkleid, Liv und Co.

Wir sind im Urlaub bei Oma und Opa, daher bin ich diese Woche oft zum Nähen gekommen ☺
Immer noch im Pattydoo Fieber habe ich diese Woche tatsächlich nur für mich genäht.
Zwei Utensilos, um einiges Nähzubehör zu verstauen. Diesmal mit Baumwollkörper innen und außen.

Ein Skaterkleid aus der Livia; Ina beschreibt in ihrem Pattydoo Blog, wie man aus einer Liv oder Livia ganz schnell ein Kleid machen kann: https://www.pattydoo.de/
Das war mein erster Versuch und obwohl es nicht perfekt geworden ist, bin ich stolz drauf!


Und zum Abschluss meine erste Liv, ich finde, auch ganz gut geworden. Das wird auch nicht die letzte gewesen sein.


Nächste Woche wird's dann wohl etwas weniger werden,  da wir dann wieder zu Hause sind. Aber Zuschnitt für eine Kosmetiktasche Susie liegt schon bereit und der kleine Sohnemann könnte auch nochmal eine neue Hose gebrauchen. Lassen wir uns mal überraschen.

Eure Belli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen