Sonntag, 30. August 2015

Belly Dance mit Susie

Wie versprochen, sind diese Woche noch die Kosmetiktasche Susie von Pattydoo und eine Hose für meinen Sohn entstanden.
Bei der Kosmetikttasche hat mich der Reißverschluss kurz ins Grübeln versetzt. Es sah so aus, als ob der Zipper auf der linken Seite eingezogen wurde, aber die Internet Gemeinde hat mich aufgeklärt, dass es sich um einen nahtverdeckten Reißverschluss handelt. Habe ich beim Kauf natürlich nicht drauf geachtet. So hat meine Susie nun einen nicht nahtverdeckten Reißverschluss.
Die Eulen sind übrigens von Nanu Nana, es war ein Band. Die Maße der Susie habe ich einfach darauf zugeschnitten.

Und mein Sohn hat nun auch noch eine neue Hose bekommen (Schnittmuster: Ottobre kids 04/2015 Belli Dance). Ein super einfacher Schnitt und schnell zu nähen.

So, das war es dann für diese Woche.
Übrigens, heute ist Stoffmarkt in Hildesheim, ihr könnt mich dort treffen :-)

Eure Belli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen