Sonntag, 4. Oktober 2015

Der Herbst kann kommen und noch ein Täschlein

Pattydoo hat super Schnittmuster! Diese Woche habe ich mir aus Alpenfleece und Jersey die Janice genäht; super kuschelig für den Herbst. Das wird definitiv nicht die letzte sein! Das nächste mal werden nur die Ärmel etwas schmaler.


Letzte Woche ist bereits dieses maritime Täschlein entstanden. Kommt euch bekannt vor? Richtig! Meine Freundin fand mein maritimes Partytäschlein so toll, dass sie zum Geburtstag auch eins bekommen hat. Schnitt ist mal wieder eine abgeänderte Susie von Pattydoo. Dazu gab es dann noch ein Kleingeld Portemonnaie nach eigenem Schnittmuster.


Heute wird dann das schöne Wetter nochmal genossen auf dem Bauernmarkt in Springe; meiner Kollegin einen kleinen Besuch abstatten: www.tuutsch-design.blogspot.de

Eure Belli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen