Sonntag, 18. Oktober 2015

Winter is comming

Diese Woche war es teilweise ja schon empfindlich kalt. Darum musste schnell eine gefütterte Mütze mit Ohrenklappen (Schnittmuster: Käfermütze von Fadenkäfer) her.
Ich habe sie aus dem restlichen Kuschelsweat von Puldy genäht. Die Handschuhe passend dazu (Schnittmuster: von mir) sind innen noch mit einer extra Schicht Vlies gefüttert und somit schön warm.
Die Mütze und die Handschuhe fand ich so süß zusammen, dass ich aus dem "Mädchenstoff" mit den Tatzen eine Version für die Freundin von meinem Sohn nähen musste. Hier dann auch ein bisschen mit Mädchenkram dran, also Zierblume an der Mütze und Webband an den Handschuhen zum Festknoten der Handschuhe.
 



Seit bestimmt einer Woche liegt hier auch ein Zuschnitt für eine neue Janice aus dem Tatzenstoff. Vielleicht wird's ja kommende Woche was, das Wetter läd auf jeden Fall zum Nähen ein.

Eure Belli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen