Sonntag, 25. Oktober 2015

Puldy die Zweite und Janice die Zweite

Diese Woche durfte ich erneut für 73engelchen Probe nähen. Kerstin experimentiert gerade an einer Puldy Variante mit Ärmeln und Kapuze! Ich habe eine Variante mit Ärmeln genäht und hier das Ergebnis:

Sobald die Schnitte korrekt sind, könnt ihr die neuen Varianten hier finden:

Das E-Book könnt ihr wie immer in Kerstins online Shop erwerben.

Gerne dürft ihr auch bei DaWanda schauen.

Weitere Desugnbeispiele und Inspirationen gibt es auf Kerstins Blog http://73engelchen.blogspot.de
 
Uuuuuuuuund, dann habe ich gestern Abend noch meine neue Janice von Pattydoo (https://www.pattydoo.de/schnittmuster/kapuzenjacke-janice) fertig nähen können. Jeden Abend hatte ich etwas weiter genäht, dann war kein schwarzes Garn mehr im Haus (also wieder eine Pause einlegen müssen), aber nun ist sie endlich fertig geworden. Nur an die Kordel müssen noch passende Enden dran.
Material ist Kuschelsweat, besonders der Tatzenstoff ist sooooo weich innen!



Die Fotos sind am Maschsee enstanden, ein herrlicher Herbsttag!

Eure Belli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen