Sonntag, 29. November 2015

Puldy, Pump und Perspektiven

Na, was war denn diese Woche alles los? Obwohl ich soviel unterwegs war, habe ich doch einiges geschafft diese Woche!
1. Puldy mit Ärmeln wurde von Kerstin von 73engelchen nochmal angepasst. Jetzt sitzen die Ärmel komfortabler und somit für mein kleines Moppelchen perfekt.
2. Zwei Pumphosen sind entstanden. Ich habe diese Woche meine Cousine besucht, die eine 7 Monate alte Tochter hat.  Jaaaaa,  ich durfte wieder süße Mädchensachen nähen. Die größere Version ist für die kleine Maus, Größe 74-80, also zum mitwachsen.
Die kleine Version Größe 56-62 ist für...schaut bei Nr. 3!


3. Eine kleine neue Perspektive: Ich habe einen DaWanda Shop als privater Verkäufer eröffnet!!!! Das heißt, keine Massenproduktion, sondern nur vereinzelt Babykleidung, die ich nähe, wenn es die Zeit zu lässt. Und die Pumphose ist dann auch mein erster Artikel! Schaut doch mal rein, weitere Artikel folgen: rockabelli.dawanda.com

Und zu guter Letzt sind noch zwei coole Fliegermützen entstanden. Die halten im Winter das kleine Köpfchen schon warm, da der Außenstoff Kuschelsweat und der Innenstoff Teddyplüsch ist! Die blaue Mütze ist für meinen Sohn und die graue Mütze wandert nächste Woche auch in meinen DaWanda Shop, wenn ich noch passende Knöpfe gefunden habe, um den Schirm zu befestigen.

Eure Belli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen