Sonntag, 3. Januar 2016

Ins neue Jahr genäht

Frohes neues Jahr!
Nein, in das neue Jahr habe ich nicht wirklich genäht. Das erste Jahr mit Baby hatten wir da eher andere Interessen.
Dennoch sind diese Woche zwei Werke entstanden. Einmal eine bequeme Jogginghose aus leichten Kuschelsweat für meinen Sohn.

Und ein Oberteil für mich aus leichtem Jersey (der Frühling kommt bestimmt, auch wenn es heute in Hannover den ersten richtigen Schnee gab). Es handelt sich mal wieder um das Pattydoo Schnittmuster Liv, mit 3/4 Ballon-Ärmeln. Echt ein toller Schnitt. Ein Bündchen unten habe ich diesmal nicht gemacht, sondern den Saum nur umgenäht.

An den Ärmeln habe ich dann ein kleines Bündchen aus dem Jerseystoff genäht.

Mein Weihnachtsgeschenk, ein Stoffgutschein, wurde auch schon eingelöst und ich warte auf tolle Strickstoffe, aus denen ein Kleid entstehen soll. Passt ja, bei dem Wetter.

Genießt den Schnee

Eure Belli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen