Sonntag, 31. Januar 2016

Raggae und Rock für Klein und Groß

Diese Woche musste ich noch mal Stoff aus meiner Weihnachtsbestellung verarbeiten. Der Stoff ist ein dicker Jersey mit Animal Flock, perfekt für einen Rock nach eigenem Schnittmuster. Vorne und hinten sind Taschen eingearbeitet. Toller Stoff!

Und für meinen kleinen Großen ist schnell ein Halstuch aus Nicki entstanden (schon etwas bekleckert :-) ).

Außerdem war der Kapuzenoverall Raggae soooo bequem, dass gleich noch einer her musste (Schnittmuster: Ottobre kids fashion 1 / 2016). Diesmal aus Sweat (blau) und Jersey (Wrestler). Nur die Knöpfe fehlen noch, die hatte ich leider nicht mehr in der richtigen Farbe.
In der Farb-Kombi liegt auch schon ein Shirt zugeschnitten bereit, das heute genäht wird.


Nächste Woche seht ihr dann ein Tragebild mit dem passenden Shirt. Außerdem habe ich geplant, einen Überzug für den Fahrrad Kindersitz zu nähen.

Schönen Sonntag

Eure Belli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen