Sonntag, 17. Januar 2016

Kapuzenoverall und erster Auftrag

Nachdem ich nach Silvester mal eine Nähpause brauchte, habe ich diese Woche wieder losgelegt.
Die neue Ottobre kids fashion lag in meinem Briefkasten und darauf musste ich gleich den Kapuzenoverall Reggae nähen. Ich dachte, nähe ich ihn gleich mal in Größe 92, dann haben wir länger was davon, aber so groß ist er gar nicht mehr.
Gefällt mir sehr gut, so einen nähe ich wohl nochmal.


Außerdem ist diese Woche meine erste Auftragsarbeit für meine Cousine bzw. Ihrem Großcousin Leo entstanden.

Und meine Stoffbestellungen ist diese Woche gekommen, schöne Strickstoff passend zum Winterwetter. Gestern habe ich ein Kleid für mich schon zugeschnitten, genäht wird dann heute Abend. Ich bin gespannt.

Schönen Sonntag

eure Belli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen