Sonntag, 15. November 2015

Winterprojekt gestartet

Diese Woche habe ich mich mal ran gesetzt und mein Winterprojekt gestartet: Die Sitzkissen der Balkonmöbel benötigen unbedingt mal neue Bezüge. Bei Ikea hatte ich mir schon vor längerer Zeit Stoff geholt. Also habe ich mich diese Woche mal hingesetzt und angefangen, die ersten Sitzkissen aufzutrennen. Den Reißverschluss und die Kordel der Paspel wollte ich nämlich wiederverwenden.
Und was soll ich sagen, das klappt wirklich gut und ist ziemlich einfach, aber eine zeitraubende Arbeit. Diese Woche sind dann auch nur zwei Bezüge fertig geworden.


Gestern war Stoffmarkt in Hannover! Da habe ich erstmal ordentlich zugeschlagen: viel Sweat ist dabei, Teddyplüsch, Bündchen, aber auch ein bisschen Jersey. Oh, ich hätte noch mehr Geld ausgeben können. Jetzt muss ich nur mal die Zeit finden, die neuen Stoffe zu verarbeiten.

Einen gemütlichen Sonntag

Eure Belli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen